Red Bull Crashed Ice 2011

zurück zur Übersicht

Sportveranstaltung / Event

Auftraggeber: Red Bull Deutschland GmbH
Datum: 01/11
Ort / Location:   München / Olympiahalle
Auftrag: Produktionsleitung

Nach dem großen Erfolg in 2010 fand das „Red Bull Crashed Ice“ zum zweiten Mal im Olympiapark in München statt. Erneut wurde 20.000 Besuchern ein packendes Erlebnis geboten. Im Anschluss an den sportlichen Teil spielte diesmal zum Ausklang die Band „Blumentopf“ auf einer Bühne vor der Olympiahalle.

SATURN production hatte von der Red Bull Deutschland GmbH die Gesamtverantwortung für die Veranstaltungsproduktion sowie den Auftrag den Auf- und Abbau der umfangreichen Gerüstbauwerke, der Licht- Ton- und Medientechnik und die Aktionen aller sonstigen Gewerke zu koordinieren.

Zusätzlich wurde noch der Auftritt des Hauptsponsors „MINI“ produziert, der an diversen Orten auf dem Veranstaltungsgelände seine Fahrzeuge und verschiedene Displays präsentierte.