Millenium West Lounges

zurück zur Übersicht

Partyevent, Lounge

Auftraggeber: mediamorph
Datum: 09/97
Ort / Location:   Berlin / Diverse
Auftrag:Technische Leitung

Die West Millenium Lounges hatten drei Themen zum Inhalt:

  • The Body Lounge
  • The Mind Lounge
  • The Spirit Lounge

Zu jedem Thema gab es eine eigene Veranstaltung im Abstand von ca. zwei Wochen in jeweils einer anderen Location.

Die Body Lounge fand am 06.09.97 im Büro von planetcom an der Spree, die Mind-Lounge am 20.09.97 im Foyer des noch nicht fertiggestellten „Philip Johnson Haus“ am Checkpoint Charlie und die Spirit Lounge am 04.10.97 in der „Kalkscheune“ in Berlin statt.

Es wurde für alle Veranstaltungen mehr oder weniger die gleiche Technik verwendet, nur der Aufbau wurde entsprechend des Themas variiert.

Alles war auch im Internet auf der West Homepage live mitzuverfolgen, je nach Thema gab es Live-Vorträge oder Filmvorführungen, Live-Acts, Party mit Dj’s, Video-Shows und die jeweils dazu passenden Speisen und Getränke. das Programm wurde teilweise simultan präsentiert, die Besucher konnten sich so entscheiden was sie gerne erleben wollten.

Insgesamt eine hochwertige Veranstaltungsreihe die vor allem durch die ausgefallenen Ideen von mediamorph und das begeisterte Publikum in ihrer Klasse unvergessen ist.