CISCO Systems Festveranstaltung 2012

zurück zur Übersicht

Gala Event / Konzertveranstaltung

Auftraggeber: dreinull Agentur für Mediatainment
Datum: 05/12
Ort / Location:   Berlin / O2 World
Auftrag: Technische Leitung

Diesmal fand der schon mehrfach von SATURN production betreute IT-Kongress „CISCO Expo“ wieder in Berlin statt.

Unter dem Motto „Freedom of Choice“ trafen sich 3.000 Kunden und Partner von CISCO in der O2 World um sich an zwei Tagen über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Cloud Computing, Mobility und Videozu informieren und auszutauschen.

Das Setup für das Plenum und die Abendveranstaltung wurde dabei komplett in die Arena der O2 World eingebaut, das erforderte ein hohes Maß an Koordination und vorbereitender Planung. Zusätzlich wurden in den Umgängen der Arena Ausstellungsflächen realisiert, somit wurde fast die gesamte zur Verfügung stehende Fläche der O2 World bespielt.

 SATURN production war im Auftrag der Münchner Agentur Realize, Agentur für Live-Marketing, und deren lokalem Partner, dreinull Agentur für Mediatainment, für die technische Gesamtkoordination verantwortlich.