CISCO Systems Festveranstaltung 2009

zurück zur Übersicht

Gala Event / Konzertveranstaltung

Auftraggeber: dreinull Agentur für Mediatainment
Datum: 04/09
Ort / Location:   Hannover / HCC
Auftrag: Technische Leitung

Bereits zum dritten Mal betreute SATURN production den von CISCO Systems veranstalteten Netzwerk- und Kommunikationskongress „CISCO Expo“ der unter dem Motto „Jetzt! In Deutschland: Collaborate. Innovate. Experience.“ im HCC (Hannover Congress Centrum) in Hannover stattfand.

Während den Tagesveranstaltungen konnten die Vorträgen von erstklassige Referenten aus Wirtschaft und Politik verfolgt werden, in einem Austellungsbereich wurden Produkte und Anwendungen von CISCO von Ausstellern präsentiert.

Als besondere Herausforderung musste der Austellungsbereich für die in den Kongress integrierte Gala Abendveranstaltung innerhalb kürzester Zeit in eine adäquate Partylandschaft verwandelt werden.

SATURN production war erneut im Auftrag der Münchner Agentur Realize, Agentur für Live-Marketing, und deren Partner für die technische Planung, dreinull Agentur für Mediatainment, für die technische Leitung und Koordination verantwortlich.