AUDI A6 Präsentation

zurück zur Übersicht

Gala Event / Industriepräsentation

Auftraggeber: CAB Dienstleistungen e.K.
Datum: 06/04
Ort / Location:   Kiev/ UA / Int. Exibition Centre
Auftrag:Technische Assistenz

Im Auftrag der Audi AG wurde der AUDI A6 in Kiev mit einer Gala-Veranstaltung vor über 1000 geladenen Gästen präsentiert.

Nach Entwürfen der Hassler Entertainment Architecture GmbH wurde in einer Messehalle des „International Exhibition Centers“ in Kiev ein „Raum im Raum“ mittels einer Stoffabhängung geschaffen. In diesen Raum wurden, neben den beiden Bühnen, die Technik sowie eine Podestlandschaft für die Gäste eingebaut.

Als Showcases traten auf einer der beiden Bühnen das „State Orchestra of Ukraine“, auf der anderen Bühne die ukrainische Band „Via Gra“, „Chris Norman mit Band“ sowie die Gewinner des Grand Prix Eurovision 2004 „Ruslana“ aus der Ukraine auf.

SATURN production koordinierte die am Projekt beteiligten Gewerke aus der Ukraine und aus Deutschland vor Ort während Aufbau und Show in enger Zusammenarbeit mit „CAB Dienstleistungen“ aus Berlin.